Rechtzeitig für die Mannschaftfahrt zum internationalen Fußballturnier in Spanien sind die neuen Aufwärmshirts, die der Förderverein organisiert hat, eingetroffen.
Trainer und Spieler sagen Danke:

An den Vorstand vom Förderverein des Sirzenicher Jugendfußballs e.V.
In Kopie an die C-Jugend der Jugendspielgemeinschaft:
 
Im Namen der Mannschaften, Trainer und Betreuer:
 
Vielen Dank an den Förderverein des Sirzenicher Jugendfußballs e.V für die tolle Unterstützung  bei der Ausstattung der gesamten C-Jugend der JSG Welschbillig mit hochwertigen, personalisierten Warmmachtriktos mit Nummer und Namenskürzel !!!
Der Förderverein hatte uns bereits im vergangenen Monat ein Ballset mit 10 Adidas-Bällen aus der Aktion „Bälle für Deutschland“ überreicht.
Die Jungs haben sich sehr gefreut. Die Trikots kamen sogar gestern beim ersten Rückrundenspiel „zweckentfremdet“ bei der C1 statt Leibchen wg. gleicher Trikotfarbe des Gegners zum Einsatz.