Bei idealem Fußballwetter begann am 03.09. unser diesjähriges Fußballcamp auf dem Sirzenicher Rasenplatz.

Mit 48 teilnehmenden Kindern erfreut sich unser tradiditionelles Camp weiterhin großer Beliebtheit. Nach der Einkleidung, alle Teilnehmer bekamen personalisierte Adidastrikotssets und vom Förderverein einen Sportrucksack! wurde mit unserem Trainerteam intensiv trainiert. Als Überraschung des Tages besuchte uns eine Hundestaffel der Kriminalpolizei, die den Kindern tolle Fähigkeiten vorführten. Nachmittags stand dann das obligatorische Championsleague Turnier auf dem Programm.

Am Freitag wurden auf dem Sirzenicher Fußballplatz Koordination, Torschüssen und Kombinationen geübt, der Spaß stand aber auch neben dem Platz im Mittelpunkt. Zum Mittagessen kamen die Schweicher Pizza Akrobaten und jonglierten die Pizzen genauso sicher wie unsere Nachwuchskicker die Bälle.

Am Samstag Vormittag bestanden alle Kinder bei Fritz Walter Wetter das DFB McDonald Fußballabzeichen. Nach dem Mittagessen waren dann auch die Eltern gefordert, als wir das Camp mit dem traditionellen Eltern Kinder Fußballturnier ausklingen ließen.

Besonders gefreut haben uns die vielen freundlichen Rückmeldungen, daß Euch das Camp wieder gefallen hat.

Den Dank geben wir gerne zurück an alle Kinder, die motiviert mitgemacht haben, an unser Trainerteam, die Tagesbetreuer, die Väter und Mütter, die beim Obstschneiden und der Essensausgabe geholfen haben.

Großer Dank gilt auch dem Namenssponsor, der Fa. Türenelemente Borne sowie unseren Ausrüstungspartnern Sport Fleck in Trier und Karstadt Sport in Hamburg.