Auf unsere Frage, womit der Förderverein unsere Bambinis zusätzlich unterstützen könnte, antwortete Sylvia Dietsch, zusammen mit Andi Schupp Trainerin unserer jüngsten Nachwuchskicker, spontan, dass sich die Kids am meisten über neue Fussbälle freuen würden.

Gesagt - getan. In dieser Woche überreichte der Förderverein den Bambinis ein 10er Ballpaket vom neuen offiziellen Adidas Spielball der FiFa für 2015.

SV Sirzenich 1986 e.V.

Abteilung Fußball - Bambinis

Hallo Rainer, Liebe Mitglieder des Fördervereins,

wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Bälle bedanken, die Bambinis haben sich sehr gefreut und wir natürlich auch. Jetzt macht das Training noch mehr Spaß.

Vielen vielen Dank und sportliche Grüße Marlon, Luca, Mika, Daniel, Malik, Louis, Honza, Sebastian, Lennart, Lukas, Jakob, Tom, Alex, Linus, Noah, Maximilian, Maurice, Rune, Tian, Julius, David, Nick, Philipp, Matthis, Leonie, Matias, Finja, Karl, Eemiele, Max, Christian, Moritz, Luis, Felix, Max, Bruno, Matteo, Syliva und Andy SV Sirzenich Abt. Fußball - Bambinis